"Die Elternoase"

Der Plan war so einfach. Wir kriegen Kinder und wenn es Herausforderungen gibt, lesen wir ein paar schlaue Bücher.
So schwer kann das doch nicht sein… oder doch?!

Wer hätte gedacht, was das Elternsein so alles mit sich bringt. Wünschst Du Dir auch manchmal Impulse, wie Familienalltag mit mehr Gelassenheit möglich ist?

Willst Du Deine Kinder und Dich selbst besser verstehen lernen?

…dann komm zur Elternoase! 

Hier schauen wir auf Deine Themen und überlegen gemeinsam, wie es auch anders geht. Was ich Dir nämlich jetzt schon sagen kann: es darf auch leicht sein!

Ich freue mich drauf, mit Dir zu all Deinen Fragen in den Austausch zu gehen und mit diesem Kurs einen Rahmen zu bieten, wo Du Dich erholen und auftanken kannst.

Termin: 6 x freitags, 9.30h – 11Uhr (Start am 10.05.2024)
Ort: Online (über Zoom)
Kosten
: 130,- Euro
Anmeldung über
: info@rockyourfamily.de

"Der Austausch in Deinem Kurs entspannt mich sehr und durch die hilfreichen Tipps auch meinen Familienalltag."

Johanna F.

"Ich habe aufgehört, in Elternratgebern nachzuschlagen, sondern nehme meine Frage lieber mit zu Dir in den Kurs.
Du hast immer einen Lösungsvorschlag, der zu mir und meiner Familie passt."

Katrin L.

"Durch Deine wundervolle warmherzige, offene und ehrliche Art traut man sich, auch schwierige Themen anzusprechen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in einem Kurs so öffnen kann. Danke, Maria!"

Anna B.

"Mit der Elternoase hast Du einen Ort geschaffen, an dem Eltern auftanken können und durch den Austausch mit Gleichgesinnten die Erfahrung machen, dass alle doch irgendwie die gleichen „Probleme“ haben.
Ich freue mich jedes Mal auf den interessanten Input von Dir und den Austausch mit anderen Eltern in der gleichen Lebensphase."

Rike W.

"Maria, Du gestaltest diesen Kurs auf eine so wunderbare und authentische Art und Weise, dass es eine Freude ist, Dir zuzuhören und man unbedingt wieder kommen möchte."

Elli K.

Dr. Maria Rockenfeller
Promovierte Erziehungswissenschaftlerin
Familienberaterin
Paarberaterin
Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation

+49(0)176-40477817
info@rockyourfamily.de

Nach oben scrollen